Dienstag, 26. Juni 2012

26062012

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch da draußen, es freut mich schon total das ich jetzt sogar schon ein Paar Follower habe, es tut mir Leid wenn ich nur auf deutsch schreibe, jedoch wird sich das in naher Zukunft noch ändern, dann kommt auch englisch dazu, nur bis dahin müsst ihr mit dem google Translator vorlieb nehmen,das grobe versteht man dann ja auch oft.

Ich könnte schon wieder die Einkaufskörbe im Internet voll laden, und niemals kann ich genug Schmuck haben, schrecklich, man will immer mehr mehr mehr..
So habe ich mal meine Favouriten Armbänder aus dem berühmten Asos Shop zusammen gestellt, es dominieren natürlich Nieten und Totenköpfe..aber seht selber!























Wie gesagt alles Asos, also schaut mal selbst.

www.asos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen